Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Mary Alice
TitelInformation Power: Because Student Achievement Is the Bottom Line.
QuelleIn: MultiMedia Schools, 6 (1999) 2, S.22-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-0479
SchlagwörterAcademic Standards; Access to Information; Advocacy; Cooperative Programs; Elementary Secondary Education; Guidelines; Independent Study; Information Literacy; Information Skills; Information Technology; Leadership; Learning Resources Centers; Library Role; Library Services; Media Specialists; National Standards; Partnerships in Education; School Libraries; Social Responsibility; Technology Integration
AbstractDescribes the "Information Power: Partnerships for Student Learning" (1998) guidelines and their significance for school library media specialists. Discusses standards in three broad areas (information literacy, independent learning, and social responsibility), roles and responsibilities of media specialists technology integration, collaboration, leadership, and advocacy. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MultiMedia Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: